Die ätherischen Öle von doTerra werden für eine Vielzahl von Anwendungen im emotionalen und physischen Bereich genutzt. Sie können je nach Erfahrung des Anwenders und der gewünschten Wirkung einzeln oder in komplexen Mischungen verwendet werden. Ätherische Öle werden üblicherweise nach einer der folgenden drei Methoden verabreicht:

Aromatisch, mittels Diffuser

Äusserliche Anwendung über die Haut

Innerliche Anwendung

Als Mutter von 2 Kindern  werde ich oft mit seelischen und körperlichen Themen konfrontiert. Darum bin ich sehr dankbar, dass ich reine pflanzliche Öle jederzeit griffbereit habe. Wir verwenden die Öle in unserer Familie täglich -  sie helfen uns auf körperlicher und emotionaler Ebene wie zB.: Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Immunsystemstärkung, Angst, Stress, Schule,...

 

Kontaktieren Sie mich jetzt!